A K T U E L L





Am Sonntag den 10. September findet unser Jam und zweiter Skill Contest statt. Weitere Info´s folgen in den nächsten Wochen, stay tuned, wir freuen uns auf euch!!


 

Ab 13.06 starten wir mit dem Projekt der Sportunion -> Bewegt im Park!

Es findet bis 05.09 jeden Dienstag von 18.30Uhr bis 19.30Uhr ein Fitness- und Mobility Workout bei unseren Parkour Park statt.

 

Es ist für alle ab 18 Jahren gedacht und es ist kein Fitnesslevel erforderlich. Wir finden für jeden die richtigen Übungen um seinen Körper nicht zu überfordern aber sehr wohl zu fordern ;). Das einzige was benötigt wird ist eine Trinkflasche, evtl. ein Handtuch und Motivation!


Wir koordinieren und organisieren alles über unsere neue App.

  • "Vereinsplaner" downloaden
  • registrieren
  • Gruppe suchen (evtl. Filter auf Gruppe stellen)-> Team Unleashed -> beitreten
  • Termin anmelden und vorbeikommen

Auch Trainingszeitenänderungen, Ausfälle, News und Chat läuft über die App "Vereinsplaner".

 

↓ Links zur neuen App! ↓

 


Unser Video von der Parkour Park Eröffnung am 04.06.2022. Vielen Dank an alle Sponsoren und Unterstützer aber auch an alle Besucher und Contest Teilnehmer die diese Feier so toll gemacht haben!!


Parkour Park Eröffnung am 04. Juni!!

Wir möchten gemeinsam mit euch am Samstag den 4.6. unsere Parkour Park Eröffnung feiern!

Timetable:

-》 Beginn 10.00Uhr

-》Offizielle Eröffnungsrede

-》 Gemeinsames Warm up

-》Workshop

-》Mittagessen (Foodtruck von 11.30Uhr bis 14.00Uhr)

-》 Workshop

-》 14.00Uhr Skill Contest

                                                                                                -》 17.00Uhr Siegerehrung

 

 

 


Die Bauarbeiten des neuen Parkourparks haben bereits begonnen! und die Freude steigt mit jeden Tag immer mehr und mehr :)

Die offizielle Eröffnung planen wir für das Frühjahr 2022 und sobald wir einen Termin haben werden wir ihn natürlich sofort bekannt geben ;)

bis dahin halten wir euch auf den laufenden und hoffen bald mit euch hier trainieren zu können!

Für mehr Content folgt uns auf Instagram teamunleashed_ see ya :)





01.01.2021 | Jahresvideo 2020


30.10.2019 | Parkour und Freerunning wird eigenständig

Laut einem Beschluss auf der heutigen Hauptvereinsversammlung ist die Abteilung "Parkour und Freerunning" nun eigenständige Sektion des Sportvereins Union Stankt Martin im Innkreis. Erste Funktionäre sind hierbei der Obmann Dominik Pixner und sein Stellvertreter Noel Heinzl. Des weiteren stehen Christiane Hölzl und Nora Brunner für den Verein zur Verfügung.


20.04.2019 | Video vom Parkour beim Schauturnen