A K T U E L L


03.05.2021 | Spielplan für die Mannschafts-Meisterschaft

Start ist am Freitag den 28. Mai mit dem Heimspiel der DamenHobbyCup-Mannschaft im Derby gegen die SPG Antiesenhofen/Reichersberg. Neu bei den Damen 1: In der Landesliga ist der Start der Matches bereits um 11:00 UhrWir würden uns sehr freuen, wenn viele Zuschauer unsere Mannschaften unterstützen.

 


28.04.2021 | Ausschreibung zur Tennis-Vereinsmeisterschaft 

Liebe Tennis-Freunde,

hier die Ausschreibung für die diesjährigen Vereinsmeisterschaften.

Ich habe beim Turnier-Antrag an den OÖTV diesmal den Zeitraum etwas länger gewählt (20.06. – 19.09.), um für die erste Runde mehr Zeit zu gewinnen; dies ist allerdings durch die 2 wöchige Verschiebung der OÖMM „relativiert“ worden!

Ziel ist es die erste Runde der A-Bewerbe bis 20.07.2021 abzuschließen, um dann mit dem B-Bewerb nahtlos anzuschließen.

Die Final-Matches plane ich für SA 28.08.2021 – hier müssen wir aber ggf. flexibel sein/bleiben….

Anmeldungen sind ab sofort möglich; bitte nur im A-Bewerb anmelden: https://www.ooetv.at/turniere/kalender/detail/t/170444.html

 

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg in der VM, freue mich über viele Anmeldungen….

Gute und verletzungsfreie Saison und bleibt’s xund.


Sportliche Grüße

Für den Vorstand des UTC St. Martin i. I.

Peter Tiepolt


16.04.2021 | NEUE Termine der Oberösterreich Mannschaftsmeisterschaften 2021

DAMEN  |  Landesliga  OÖTV-Link
HERREN  |  Bezirksklasse  OÖTV-Link
HERREN  |  2. Klasse  OÖTV-Link
HERREN  |  3. Klasse  OÖTV-Link
DAMEN  |  Hobby 8,5  OÖTV-Link
HERREN  |  Hobby 6,5  OÖTV-Link

Ältere Beiträge im Medienarchiv