M E D I E N A R C H I V


08.09.2019 | Info zum Kinderturnen

08.12.2019 | Unsere Turner spenden für Tim aus Eitzing

Beim traditionellen Weihnachtsmarkt am 8.Dezember, der alle 2 Jahre stattfindet, haben die Turner wieder ihre selbst gebastelte Weihnachts-deko zum Verkauf angeboten. Die Bastelei fand bei den Besuchern großen Anklang, so konnte ein großartiger Betrag von € 1.000,- erzielt werden.

 

Ein Dank an alle die zu dem großartigen Erfolg beigetragen haben.

Am 23. Dezember konnten die Turner Tim mit diesem „Christkind“ eine Freude machen.


19.10.2019 | Hans Greil feiert seinen 60ten Geburtstag


07-08.09.2019 | Ausflug der Turner-Damen nach Bodenmais 

Cirka 20 Frauen fuhren mit einem Kleinbus nach Bodenmais / Deutschland. Leider war das Wetter schlecht; deshalb fiel die geplante "Bergtour" ins Wasser und sie konnten nur einen kleinen See umwandern. Anschließend wurde der Spa-Bereich ausgiebig genossen.


06.04.2019 | Schauturnen (Fotos von Km-photography, Klaus Mittermayer)